Tinas kleine Fotofalle
 Wege übers Land

Willkommen auf unserer Webseite!  


Bekanntermaßen ist Mecklenburg ein schönes Fleckchen Erde. Da wir mittendrin wohnen, können wir das einfach mal bestätigen. Auf unserer Familienwebseite wollen wir Euch Fotos präsentieren, die das auch belegen können. Die Wege auf dem Land sind lang und so ist der Titel dieser Seite nicht zufällig gewählt. Wenn man was erleben will muss man sich ins Auto, aufs Fahrrad, in den Bus oder die Bahn setzen. Wenn man dann noch eine Kamera mit an Bord hat finden sich die Fotomotive von ganz allein und schon sind sie auf unserer Seite. 

Ihr könnt gern Kontakt zu uns aufnehmen und uns mit Lob und Kritik zuschütten, aber vor allem mit Lob.


Viel Spaß.


 

Neues aus der Fotodose

Basepohl, Siedlung am See. Vormals Heimstatt für viele Familien im Umfeld der NVA. Nach der "Wende" und nach dem Weggang der Bundeswehr beginnt der Verfall. Alle Bewohner haben seit geraumer Zeit die Siedlung verlassen. Das Areal verkommt zum Müllabladeplatz und zu verwilderten Ruinen. Geplündert und ausgebeutet holt sich die Natur den Ort langsam aber sicher zurück. Irgendwann wird wohl auch der Abriss bevorstehen. Bis dahin kann die Liegenschaft ja noch ein bisschen vor sich hin rotten und ist immer wieder als Fotokulisse gut.